Staufenberg: Zweifamilienhaus in toller Wohnlage — Vermittelt

Lage: 35460 Staufenberg | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Straßenansicht
Garten
Wohnbereich
Balkon
Balkon
Garten
Garten
Hof
Hof
Hof
Straßenansicht
Wohnbereich
Wohnbereich
Küche
Küche
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Bad
Bad
Bad
Gäste-WC
Gartenansicht
Gutschein

Beschreibung

Das Objekt befindet sich in einer sehr schönen und ruhigen Wohnlage in Staufenberg-Daubringen. In ca. 2 Km Entfernung haben Sie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Der großzügige und offene Wohnbereich wird den Ansprüchen an moderne Raumgestaltung gerecht und gewährleistet der Familie ausreichen Wohnraum. Platz für die Autos stellen zwei Garagen und zwei Außenstellplätze zur Verfügung. Die Wohnung im Erdgeschoss ist bis zum 01.12.2022 vermietet, die Wohnung im Obergeschoss steht zur Vermietung oder Eigennutzung zur Verfügung. Energiedaten: B, 166,7 kWh/(m²·a), Gas, Bj. 1972, F.

Ausstattung

Das Zweifamilienhaus wurde 1972 in Massivbauweise errichtet und befindet sich auf einem 894 m² großen Grundstück mit Garten und zwei PKW-Garagen. Seit 2017 wurden einige Modernisierungen durchgeführt (neue Kunststofffenster, Bäder, teilweise neuen Innentüren, Haustür). Die Beheizung erfolgt über eine Erdgaszentralheizung.

Lage und Verkehrsanbindung

Staufenberg-Daubringen
Durch den direkten Anschluss zur B3 und daran anschließend zum Gießener Nordkreuz mit den Anschlüssen zur A480 und A485 verfügt Daubringen über eine gute Verkehrsanbindung. Busverbindungen bestehen nach Gießen, Lollar und Rabenau, der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in dem ca. 4 km entfernten Lollar. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie einen Kindergarten finden Sie im Ort. Grund- und Gesamtschule befinden sich im benachbarten Staufenberg.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10554 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
252,82 m²
Grundstücksfläche:
894 m²
Zimmer:
9
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
1972
Zustand:
Teil-/voll­renovierungs­bedürftig

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
166.70 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1972
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
03.08.2032

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *