Wettenberg-Wißmar: Wohnen mit Stil!

Lage: 35435 Wettenberg-Wißmar | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Gutschein

Beschreibung

Dieses topgepflegte Einfamilienwohnhaus mit seiner hochwertigen Ausstattung und der großzügigen Raumgestaltung erfüllt alle Ansprüche an familiengerechtes Wohnen. Ob es die ruhige Lage im Ort, die Nähe der Schule oder das insgesamt ansprechende Gesamtbild dieses Anwesens ist, hier erfüllen sich die allermeisten Wohnträume. Die sehr gute Energieeffizienz des Gebäudes gewährleistet Ihnen niedrige Nebenkosten. Energiedaten: B, 45,10 kWh/(m²·a), Gas, Bj. 2016, A.

Ausstattung

Das Energieeffiziente Gebäude wurde 2016 in Massivbauweise errichtet. Die Beheizung (Fußbodenheizung) erfolgt über eine Gaszentralheizung, zur Heizungsunterstützung wurde eine Solaranlage montiert. Zusätzlich verfügt das Objekt über einen modernen Kaminofen, eine hochwertige Einbauküche, zwei Bäder, zwei Balkone, eine Terrasse und einer Garage mit einem Abstellraum.

Lage und Verkehrsanbindung

Wißmar, ein Ortsteil der Gemeinde Wettenberg, verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Wettenberg verfügt neben verschiedenen Einkaufsmärkten auch über verschiedene Bäckereien und Metzgereien. Zusätzlich gibt es eine Sonderbuslinie, mit welcher die Möglichkeit besteht in ganz Wettenberg bequem alle Einkäufe zu tätigen, als auch die Stadtbusverbindung in Gießen zu erreichen. Des Weiteren verfügt Wettenberg über ein Freibad und zwei Seen. Die Gesamtschule Gleiberger Land ist die Mittelstufenschule Wettenbergs und reicht bis zur 10. Klasse. Kindergärten und Grundschulen befinden sich in allen drei Ortsteilen. Wettenberg ist die einzige externe Gemeinde, die an das Gießener Stadtbusnetz angebunden ist. Durch den eigenen Autobahnanschluss ist eine sehr gute Verbindung an die umliegenden Städte gegeben.

Fakten

Objektnummer:
10651
Objekttyp:
Haus
Balkon:
2
Terrasse:
1
Wohnfläche:
147,01 m²
Grundstücksfläche:
465 m²
Zimmer:
5
Badezimmer:
2
Baujahr:
2016
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
45.10 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
A
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
2016
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
01.06.2026

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *