Linden / Großen-Linden: Willkommen in Linden!

Lage: 35440 Linden / Großen-Linden | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Außenansicht
Titelbild
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Küche EG
WC EG
Flur 1.OG
Schlafzimmer 1. OG
Zimmer 1.OG
Bad
WC 1.OG
Freisitz
Zimmer DG

Beschreibung

Am Mühlberg befindet sich dieses solide Einfamilienhaus mit Potential. Hier können Sie mit überschaubarem Budget und handwerklichem Geschick den Traum vom Eigenheim in die Realität umsetzen. Nicht nur die Kinder werden sich über den kurzen Schulweg von nur ca. 1 km sehr freuen. Die landschaftliche Umgebung bietet viele spannende und ruhige Ecken für schöne Nachmittage. Das Areal ist nach WEG geteilt, der Miteigentumsanteil beträgt 5.921,28/10.000. Energiedaten: B, 204,2 kWh/(m²·a), Gas, Bj. 1936, G.

Ausstattung

Das Einfamilienhaus wurde ca. 1936 erbaut. Die Beheizung erfolgt über eine Gasheizung. Ein Kaminofen ist ebenfalls vorhanden. Das Objekt ist mit isolierverglasten Kunststofffenstern ausgestattet. Renovierungsarbeiten sind erforderlich, jedoch bildet die solide Bausubstanz die Grundlage für Ihr neues Zuhause. Die vorhandene Garage rundet das Angebot ab.

Lage und Verkehrsanbindung

Linden-Mühlberg
Mühlberg ist ein kleiner Stadtteil von Linden und liegt unmittelbar benachbart zu Leihgestern. Linden hat eine hervorragende Anbindung an das Straßennetz sowie an alle öffentlichen Verkehrsmittel. So sind es nur wenige Autominuten zur Autobahnanschlussstelle "Gießener Südkreuz" und von dort aus in alle Richtungen. Ein Bahnhof sowie diverse Busverbindungen stehen den Einwohnern zur Verfügung. Schulen, Kindergärten sowie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind auf kurzen Wegen zu erreichen.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10647
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
168,38 m²
Nutzfläche:
39,94 m²
Grundstücksfläche:
509 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
2
Baujahr:
1936
Zustand:
Teil-/voll­renovierungs­bedürftig

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
204.20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
G
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1936
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
24.07.2032

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *