Gießen / Wieseck: Top gepflegtes Mehrparteienhaus in stadtnaher Lage

Lage: 35396 Gießen / Wieseck | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Ansicht hofseitig
seitlicher Garten
Terrasse
Terrasse2
Flur Erdgeschoss
Wohn-Essbereich Erdgeschoss
Kueche Erdgeschoss
Wohnen Erdgeschoss
Schlafen Erdgeschoss
Bad Erdgeschoss
Treppenhaus
Wohnen Obergeschoss
Balkon
Kueche Obergeschoss
Hobbyraum Dachgeschoss
Bad Dachgeschoss
Hobbyraum Dachgeschoss
Küche DG
Kellerbar
Kellerbar1
Garten
Hof mit Doppelgarage

Beschreibung

In gefragter Lage von Gießen-Wieseck befindet sich dieses vorbildlich gepflegte und instandgehaltene

Zweifamilienhaus auf einem sonnigen, pflegeleichten Grundstück. Durch die absolut durchdachten

Grundrisse bietet es modernen Grundrissideen alle Möglichkeiten und wird Jung und Alt gleichermaßen gerecht. Die Wohnung im Obergeschoss ist bis Ende 2024 an ein sehr nettes Paar vermietet und unterstützt durch die entsprechenden Mieteinnahmen Ihre Finanzierung.

Ob sonnige Terrasse, sonniger Balkon mit schönem Ausblick - toll eingefriedeter Garten mit viel Privatsphäre, bis hin zum großzügigen Keller und der Doppelgarage bleiben bei diesem tollen Angebot keine Wünsche offen. Die Erdgeschosswohnung wird aktuell durch den Bauherrn bewohnt und kann nach Absprache frei übernommen werden.

Ausstattung

Die Räume der beiden Haupt-Wohnungen verfügen über großzügige Zimmer kombiniert mit viel Tageslicht. Ein Gäste-Zimmer mit Toilette ist im Obergeschoss autark vom Treppenhaus aus erreichbar.
Im Dachgeschoss des Hauses wurde ein toller Bereich für viele Hobbies geschaffen, der ggf. zu Wohnraum umgewandelt werden kann und eine Einliegerwohnung mit knapp 40m² ergeben könnte. Zwei weitere Räume im Dachgeschoss dienen als großzügige Abstellräume.

Lage und Verkehrsanbindung

In dem beliebten Stadtteil Wieseck ist alles auf kurzen Wegen zu erreichen, ob Kindergärten, Schulen oder Lebensmittelmärkte. Ideale Verkehrsanbindung haben Sie über die A480 und A485 am Gießener Nordkreuz. Wieseck ist durch die Stadtbuslinie 5 an die Gießener Innenstadt angebunden, deren Busse verkehren jeden Tag - werktags mindestens im 15-Minutentakt. Die Stadtbuslinie führt quer durch den Stadtteil und über die zentralen Haltestellen in der Innenstadt zum Gießener Bahnhof.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10602
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
200 m²
Nutzfläche:
84 m²
Grundstücksfläche:
528 m²
Zimmer:
8
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
1969
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
194.90 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
G
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1969
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
14.03.2033

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *