Weimar (Lahn): Tiny House im schönen Niederweimar — Vermittelt

Lage: 35096 Weimar (Lahn) | Landkreis Marburg-Biedenkopf | Hessen
Verkauft
10581-Wohnen
10581-Wohnen1
10581-Schlafen
10581-Treppenabgang
10581-Treppe
10581-Wohnkueche
10581-Duschbad
10581-Kellerraum
10581-Ansicht1
10581-Blick
10581-Garten

Beschreibung

Im beliebten Ort Niederweimar liegt dieses besondere Häuschen (nicht freistehend) mit ca. 50m² Wohnfläche auf einem kleinen, aber gut nutzbarem Grundstück. Die Flächen des Hauses verteilen sich auf zwei Etagen und bieten dem Single die Möglichkeit alle Vorteile eines Hauses samt Garten nutzen zu können und dies zu einem kleinen Preis.

In der oberen Etage befinden sich das Wohn- und Schlafzimmer mit gemütlichen Raumgrößen und Dielenböden.

Die geräumige Wohnküche und das moderne Duschbad befinden sich im Erdgeschoss.

Hier können Sie sich mit überschaubarem Umfang der Restarbeiten ein tolles Eigenheim, oder aber eine interessante Kapitalanlage schaffen.

Ausstattung

In 2014 wurde das Haus teilsaniert - in diesem Zuge wurden neue Kunststofffenster verbaut, das ansprechende Duschbad installiert, Elektrik überarbeitet und eine Gastherme eingebaut - auch wurde die obere Geschossdecke isoliert. Für die Waschmaschine steht im großzügigen Kellerraum ein Platz samt Abfluss zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

Niederweimar bietet alles was das Wohnen und Leben schön macht. Es verfügt über eine absolut ausgereifte Infrastruktur mit Kindergarten, Grundschule, Lebensmittelmärkten, Mediziner, Apotheke, Tankstelle, Seepark und Vielem mehr. Die Erreichbarkeit von Gießen und Frankfurt ist durch die B3 optimal gegeben, Marburg liegt nur wenige Autominuten entfernt - somit zählt Niederweimar zu den beliebtesten Wohnorten rund um Marburg.
Das Haus unterliegt dem Denkmalschutz im Rahmen einer Gesamtanlage (Ensembleschutz) - die Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises entfällt daher.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10581 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
50 m²
Grundstücksfläche:
155 m²
Zimmer:
2
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Zustand:
Teilsaniert

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *