Gießen: Single/Studentenwohnung im Gießener Klinikviertel - provisionsfrei! — Vermittelt

Lage: 35392 Gießen | Gießen , Lahn | Hessen
Verkauft
Ansicht
Ansicht
Küche
Zimmer
Bad
Blick vom Balkon
Umgebungskarte 1

Beschreibung

Ruhig und doch zentral gelegen befindet sich dieses Appartement im Gießener Klinikviertel. Die optimale Stadtnähe gewährleistet eine gute Vermietung, nicht nur an Studenten. Nach einer Renovierung steht die Wohnung zur Vermietung bereit.

Ausstattung

Das Mehrfamilienhaus wurde 1983 in Massivbauweise errichtet und wird mit einer Gaszentralheizung beheizt. Die Fußböden sind mit Laminat ausgestattet, das Bad ist gefliest. Im Bad befindet sich eine Dusche, WC und Waschbecken. Die Fenster sind isolierverglast, neben einem Balkon gehört ein Kellerabteil zur Wohnung.
einfache Ausstattung
Bad mit Dusche
Gasheizung
Zentralheizung

Lage und Verkehrsanbindung

Zentrale Lage in der Gießener Innenstadt. In wenigen Gehminuten erreichen Sie alle öffentlichen Einrichtungen.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10321 — Vermittelt
Objekttyp:
Sonstige
Wohnfläche:
21,46 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Stockwerk:
2
Baujahr:
1983
Zustand:
Teil-/voll­renovierungs­bedürftig

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
140.60 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1983
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
25.06.2028

Ansprechpartner

Harald Weber Immobilien-Service

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *