Gießen-Wieseck: IHR NEUES ZUHAUSE? UNGLAUBLICH SCHÖN. - provisionsfrei! — Vermittelt

Lage: 35396 Gießen-Wieseck | Landkreis Gießen | Hessen
Titelbild
Titelbild
Luftbild
Wohnzimmer
Blick Esszimmer
Büro
Küche
Bad
Schlafzimmer
Treppenaufgang
Treppenaufgang
Zimmer2
Zimmer
Zimmer3
Drohne-Draufsicht
Drohnenbild
Gutschein
Umgebungskarte 1

Beschreibung

Das großzügige, voll familientaugliche Ein- bis Zweifamilienhaus liegt auf einem wunderschönen Grundstück in begehrter und ruhiger Wohnlage von Gießen-Wieseck. Das Haus verfügt im Erdgeschoss über einen großen und hellen Wohn/Essbereich mit Zugang über eine Balkontür zur geschützten Terrasse mit Pavillon in den eingewachsenen und pflegeleichten Garten. Das Haus ist voll unterkellert. Die attraktive Platzreserve im Dachgeschoss wurde 2007 neu ausgebaut und zeigt sich hell und freundlich.

Ausstattung

Das im Jahr 1950 erbaute Gebäude wurde ab 2006 ständig saniert. Unter anderem wurden 2007 die Elektroinstallation erneuert und das Dach gedämmt. Der Dachausbau erfolgte 2007. Die schöne Holztreppe wurde 2013 erneuert. Neben gepflegten Innenräumen und Sanitäreinrichtungen bietet Ihnen dieses Haus einen ausgebauten Dachboden mit 2 großen Studiozimmern.
Gasheizung
Kunststofffenster
isolierverglast
Zentralheizung
Einbauküche

Lage und Verkehrsanbindung

1b-Lage
Gießen-Wieseck
In dem beliebten Stadtteil Wieseck ist alles auf kurzen Wegen zu erreichen, ob Kindergärten, Schulen oder Lebensmittelmärkte. Ideale Verkehrsanbindung haben Sie über die A480 und A485 am Gießener Nordkreuz. Wieseck ist durch die Stadtbuslinie 5 an die Gießener Innenstadt angebunden. Deren Busse verkehren jeden Tag, werktags mindestens alle Viertelstunde. Die Stadtbuslinie führt quer durch den Stadtteil und über die zentralen Haltestellen in der Innenstadt zum Gießener Bahnhof.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10279 — Vermittelt
Objekttyp:
Sonstige
Terrasse:
1
Wohnfläche:
190 m²
Nutzfläche:
20 m²
Grundstücksfläche:
516 m²
Zimmer:
7
Badezimmer:
2
Stockwerk:
3
Baujahr:
1950
Zustand:
Modernisiert

Energieeffizienz

Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1950
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
30.03.2029

Ansprechpartner

Harald Weber Immobilien-Service

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *