Gießen: Erstbezug - Moderne 4 -Zimmerwohnung im Grünen — Vermittelt

Lage: 35392 Gießen | Gießen (Gießen) | Hessen
Verkauft
Aussen_Weg
Aussen2
Eingang
Kueche2
Wohnzimmer_Sonne2
Zimmer
Bad
Aussenanlage
Bodenbelag
Erdgeschoss
Umgebungskarte 1

Beschreibung

Leben findet Stadt. Mit großzügigen Lebensraum und Freizeitwert. Das innerstädtische Stadtquartier Q16 bietet vielfältige Angebote zur gemeinschaftlichen Nutzung und Begegnung. Bspw. mit Liegewiesen, Hochbeeten, einem großzügigen Gemeinschaftsraum, einem Marktplatz mit großer Terrasse / Pavillon, einem quartiereigenen Spielplatz und Kindertagesstätte. Die Eigentumswohnung wurde hochwertig und modern ausgestattet mit eigenem kleinen Gartenanteil und vielen Komfortaspekten wie bspw. Fußbodenheizung und elektrischen Rollläden.

Ausstattung

Das in Massivbauweise errichtete Gebäude wurde mit 3-fach-Wärmeschutzverglasung mit elektrischen Rollläden in allen Räumen ausgestattet und wird über Fernwärme beheizt. Die Wohnung verfügt über Fußbodenheizung, Tageslichtbad und Gäste WC sowie Terrasse mit angrenzendem Gartenanteil. Der Bodenbelag wurde in hochwertigem Ahornparkett ausgeführt. Zusätzlich gehören zwei Stellplätze im Parkhaus zu dieser Wohnung.
Personenaufzug
Fernwärme
Fertigparkettboden
kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage
Einbauküche
Kunststofffenster
3-fach Wärmeschutzverglasung

Lage und Verkehrsanbindung

Neubaugebiet
Das Stadtquartier Q16 ist Teil des attraktiven Herzen von Gießen. Der Standort verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur in der unmittelbaren Umgebung und bietet zudem exzellenten Zugang zur Fußgängerzone sowie auch aus der Stadt heraus. Gießen ist durch die Autobahnen 45, 480 und 485 hervorragend in alle Richtungen angebunden.

Fakten

Objektnummer:
10000 — Vermittelt
Objekttyp:
Sonstige
Terrasse:
1
Wohnfläche:
116,43 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Baujahr:
2017
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug

Energieeffizienz

Energieeffizienzklasse:
B
Wesentliche Energieträger:
Fern
Baujahr laut Energieausweis:
2017
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
17.07.2025

Ansprechpartner

Harald Weber Immobilien-Service

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *