Gießen: Einfamilienhaus mit Garten und Garage — Vermittelt

Lage: 35394 Gießen | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Straßenansicht
Garten
Garten
Garten
Wohnbereich
Küche
Bad
Schlafzimmer1
Schlafzimmer2
Kinderzimmer
Flur
Hobbyraum Untergeschoss
Garage2
Garten
Terrasse
Garten
Garten

Beschreibung

Dieses interessante Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger Wohnlage von Gießen-Rödgen. Der großzügige Wohnbereich erschließt ebenerdig den Zugang zu Terrasse und dem schönen Garten. Die Fensterflächen zum Garten sorgen für lichtdurchflutete Räume. Im Erdgeschoss befindet sich der gesamte Wohnbereich inkl. 4 Schlafzimmern für die ganze Familie. Im Untergeschoss finden Sie neben den Kellerräumen Hobbyzimmer und teilweise zu Wohnzwecken ausgebaute Zimmer und eine der beiden Garagen. Die zweite Garage befindet sich zur Straße.

Energiedaten: V, 189 kWh/(m²·a), Öl, Bj. 1964, F.

Ausstattung

Das im Jahr 1964 in Massivbauweise errichtete Einfamilienhaus wurde später mit einem kleinen Anbau erweitert. Die Beheizung erfolgt mit einer Ölzentralheizung aus dem Jahr 2009, die Fenster sind Kunststoff isolierverglast. 2017 wurde das Dach inkl. Dachdämmung und hochwertigen Ziegeln erneuert. Fußböden sind in Parkett (Wohnzimmer) und in Laminat ausgeführt.

Lage und Verkehrsanbindung

Der Stadtteil Rödgen mit ca. 1.900 Einwohnern liegt ca. 5 km nordöstlich vom Gießener Zentrum im Busecker Tal. Rödgen verfügt über einen Kindergarten und eine Grundschule sowie ein attraktives Freizeitangebot. Per PKW oder durch den halbstündigen verkehrenden Stadtbus ist Gießen mit den weiterführenden Schulen, der Universität und Fachhochschule, einer Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und dem kulturellen Angebot in nur wenigen Minuten erreichbar. Die nächstmöglichen Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in Buseck. Ebenfalls schnell zu erreichen sind der Gießener Ring - Anschlussstelle Ursulum - und die A5 - Anschlussstelle Reiskirchen.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10629 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
126 m²
Nutzfläche:
126 m²
Grundstücksfläche:
766 m²
Zimmer:
5
Baujahr:
1964
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
189.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1964
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
09.03.2026

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *