Gießen-Lützellinden: Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung (eingetragenes Wohnrecht) — Vermittelt

Lage: 35398 Gießen-Lützellinden | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft

Beschreibung

Die Wohnung im Untergeschoss ist bewohnt und für die Bewohnerin wird ein Wohnrecht eingetragen. Dieses ist beim Kaufpreis berücksichtigt. Das großzügige Einfamilienwohnhaus mit Einliegerwohnung befindet sich in traumhafter Ortslage von Gießen-Lützellinden. Im Obergeschoss befinden sich das Gäste-WC, ein Bad, ein Schlafzimmer, die Küche und das Wohn-Esszimmer. Von dort aus gelangen Sie auf den gemütlichen Balkon. Im Dachgeschoss befinden sich drei Zimmer, ein Bad, zwei Abstellräume und eine Loggia. Im Untergeschoss befindet sich eine Einliegerwohnung mit einem eigenem Zugang, ein Heizungsraum, ein Abstellraum und eine Waschküche. Energiedaten: B, 140,1 kWh/(m²·a), Öl, Bj. 1978, E.

Ausstattung

Das im Jahr 1978 errichtete Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Garten, bietet nach einer Sanierung geschmackvolle Wohnqualität. Das Objekt verfügt überwiegend über isolierverglaste Holzfenster und wird mit einer Ölzentralheizung beheizt. Auf jedem Stockwerk befindet sich ein Bad. Für den fahrbaren Untersatz bieten zwei Garagen vor dem Haus ausreichend Platz.

Lage und Verkehrsanbindung

Gießen-Lützellinden
Der Stadtteil Lützellinden gehört zu den begehrten Wohnlagen rund um Gießen. Er liegt idyllisch ruhig, umgeben von Feldern, südlich der Universitätsstadt. Durch den Autobahnanschluss zur A45 zwischen dem Gießener Südkreuz und dem Wetzlarer Kreuz ist eine hervorragende Verkehrsanbindung in alle Richtungen gewährleistet. Die nächsten Bahnanschlüsse finden Sie in Großen-Linden und Dutenhofen. Zusätzlich verfügt Lützellinden über eine sehr gute Busanbindung.

Fakten

Objektnummer:
10617 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Balkon:
2
Terrasse:
1
Wohnfläche:
193,57 m²
Grundstücksfläche:
1.054 m²
Zimmer:
7
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
3
Toilette:
1
Baujahr:
1978
Zustand:
Sanierungsbedürftig

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
140.10 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1978
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
02.03.2033

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *