Marburg: Absolut zentral - optimal für Eigennutzer! — Vermittelt

Lage: 35039 Marburg | Landkreis Marburg-Biedenkopf | Hessen
Verkauft
Ansicht Eingangsbereich
Ansicht
Terrasse
Blick von Terrasse
Wohnen
Wohnen
Wohnen
Schlafen
Kueche
Bad
Einfahrt Tiefgarage
Tiefgarage
Wohnanlage

Beschreibung

In absolut zentraler Lage der schönen Marburger Innenstadt befindet sich diese Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines sehr gepflegten Mehrparteienhauses (neun Einheiten). Durch die Lage im Haus ist die Wohnung auch für ältere Herrschaften bestmöglich erreichbar. Durch die geschickte Raumaufteilung, kann es sich hier aber auch eine Wohngemeinschaft gemütlich machen. Der Balkon, ein großzügiger Kellerraum, sowie der Tiefgaragenstellplatz runden dieses Angebot gänzlich ab. Derzeit ist die Wohnung vermietet, wird aber zum 31.10.22 mietfrei, sodass der Eigennutzer einziehen oder der Anleger zu aktuellen Konditionen neu vermieten kann.

Ausstattung

Zwei geräumige und unkompliziert zu möblierende Zimmer geben viel Raum für den individuellen Wohnstil. Durch die Größe der Küche kann hier eine Sitzgelegenheit eingerichtet werden. Für die Fahrräder der Bewohner steht ein bequem zu erreichender Fahrradkeller zur Verfügung. Das Haus präsentiert sich in einem tollen Zustand, da Fassade, Dach, Haustüre und die Außenanlage erst in den letzten Jahren instandgesetzt wurden.
Die moderne Einbauküche kann von den derzeitigen Mietern zu einem fairen Preis übernommen werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Mit dem Ortenberg zur Linken und dem Cappeler Berg zur Rechten ist die Lage wirklich optimal für all diejenigen, die Vieles zu Fuß oder auch dem Fahrrad erledigen möchten. Der Stadtbus hält in der Nachbarschaft und das Erlenring-Center ist in Laufnähe gelegen. Die Auffahrt der B3 in Richtung Gießen / Frankfurt oder auch der Hauptbahnhof sind in Kürze zu erreichen.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10555 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Wohnfläche:
60 m²
Nutzfläche:
11 m²
Zimmer:
2
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Baujahr:
1972
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
164.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1972
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
28.02.2029

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *