Wettenberg / Wißmar: 3 Zimmer-Wohnung, barrierefrei in sehr nettem Mehrfamilienhaus — Vermittelt

Lage: 35435 Wettenberg / Wißmar | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Vorderansicht
Wohnzimmer
Küche inkl. Einrichtung
Flur
Schlafzimmer
Bad mit Wanne und Dusche
Büro oder 2 tes Schlafzimmer
Esszimmerplatz
Gäste WC
Seitenansicht
Wißmar, Seitenansicht mit Pfeil, lage der Wohnung
Grundriss

Beschreibung

Diese attraktive Etagenwohnung befindet sich in guter Wohnlage in Wettenberg/Wißmar. Das Apartment liegt ruhig und idyllisch, da es sich im hinteren Teil des Hauses befindet.

Die Wohnung zeichnet sich besonders durch den offenen Wohn-Essbereich aus.

Der Balkon, den man auch von der Küche betreten kann, trägt zum besonderen Charme bei. Auf den insgesamt ca.85qm Wohnfläche verspricht die Wohnung ein gutes Wohngefühl.

Ein Parkplatz im Freien ist im Angebot inklusiv.

Ausstattung

Das im Jahr 1993 in Massivbauweise errichtete Mehrfamilienhaus. Das Objekt verfügt über neuwertige isolierverglaste Fenster und wird mit Fernwärme beheizt. Die Heizung wurde 2019 neu eingebaut.
-Bad mit Wanne und Dusche
-Gäste WC
-Einbauküche
-Balkon
-Kellerraum
-Stellplatz

Lage und Verkehrsanbindung

Wißmar, ein Ortsteil der Gemeinde Wettenberg, verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und eine hervorragende Verkehrsanbindung.
In der sauberen Luft des Stadtrands, in einer gesuchten Wohngegend und in unmittelbarer Nähe zum Wißmarer See befindet sich das Apartment.

Wettenberg verfügt neben verschiedenen Einkaufsmärkten auch über verschiedene Bäckereien und Metzgereien. Zusätzlich gibt es eine Sonderbuslinie, mit welcher die Möglichkeit besteht in ganz Wettenberg bequem alle Einkäufe zu tätigen, als auch die Stadtbusverbindung in Gießen zu erreichen. Des Weiteren verfügt Wettenberg über ein Freibad und zwei Seen. Die Gesamtschule Gleiberger Land ist die Mittelstufenschule Wettenbergs und reicht bis zur 10. Klasse. Kindergärten und Grundschulen befinden sich in allen drei Ortsteilen. Wettenberg ist die einzige externe Gemeinde, die an das Gießener Stadtbusnetz angebunden ist. Durch den eigenen Autobahnanschluss ist eine sehr gute Verbindung an die umliegenden Städte gegeben.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10590 — Vermittelt
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
85 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1993
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
78.60 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
C
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1993
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
02.05.2029

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *