Gießen: Mehrfamilienhaus in Top-Lage von Gießen

Lage: 35390 Gießen | Landkreis Gießen | Hessen
Außenansicht
Außenansicht.MP
Außenansicht
Außenansicht

Beschreibung

Willkommen im Zentrum von Gießen, wo dieses attraktive Mehrfamilienhaus mit sechs Wohneinheiten eine erstklassige Investitionsmöglichkeit bietet. Mit einer Gesamtwohnfläche von großzügigen ca. 596 m² ist dieses Gebäude ideal für Anleger, die auf der Suche nach einer soliden Rendite sind. Vier der sechs Wohneinheiten sind bereits vermietet, was sofortige Einnahmen garantiert und gleichzeitig das Risiko minimiert. Die beiden noch verfügbaren Einheiten bieten Raum für individuelle Gestaltung und flexible Nutzungsmöglichkeiten, sei es für weitere Vermietungen oder für persönlichen Wohnraum. Die Lage in Gießen ist äußerst attraktiv, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe.Energieausweis nicht erforderlich wegen Denkmalschutz.

Ausstattung

Das Haus verfügt über isolierverglaste Kunststofffenster und einer Gaszentralheizung. Auf dem Gelände stehen insgesamt elf KFZ-Stellplätze sowie eine Garage zur Verfügung, was den Bewohnern Komfort und Bequemlichkeit bietet.

Lage und Verkehrsanbindung

1a-Lage
Zentrale Lage in der Gießener Innenstadt. In wenigen Gehminuten erreichen Sie alle öffentlichen Einrichtungen.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10713
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
596 m²
Nutzfläche:
120,93 m²
Grundstücksfläche:
553 m²
Zimmer:
23
Baujahr:
1894
Zustand:
Sanierungsbedürftig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.420.000,00 €
Provision:
5,95 % inkl. 19 % MwSt. Käufercourtage

Ansprechpartner

Patrick  Rühl
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *