Maintal: Single/Studentenwohnung mit guter Rendite!

Lage: 63477 Maintal | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Aussenansicht
Eingangsbereich
Aussenbereich
Aussicht
Treppenhaus
Aussenansicht

Beschreibung

Ideal für Singles und Studenten. Gesuchtes Appartement für Kapitalanleger oder Menschen die sagen "klein aber mein". Sie haben die Möglichkeit 3 Appartements im Paket zu erwerben oder einzeln. Die Appartements sind derzeit für 360 € kalt vermietet.

Energiedaten: V, 196 kWh/(m²·a), Öl, Bj. 1966, F.

Ausstattung

- Bj.1966 in Massivbauweise
- 1-Zimmer
- Badezimmer mit Dusche/Waschbecken/WC
- Pantryküche
- Aufzug
- Abstellraum

Lage und Verkehrsanbindung

Im Herzen der aufstrebenden Metropolregion Rhein-Main bietet die Stadt Maintal die beste Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Ob Nahversorgung, Kinderbetreuung, Bildungseinrichtungen, die Nachbarschaft zu den großen Städten Frankfurt am Main und Hanau oder die Nähe zum Flughafen Frankfurt/ Rhein-Main: Maintal ist eine Stadt der kurzen Wege.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10578
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
17 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Baujahr:
1966
Zustand:
Teil-/voll­renovierungs­bedürftig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
75.000,00 €
Provision:
Keine zusätzliche Käuferprovision!

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
196.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1966
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
20.02.2030

Ansprechpartner

Patrick  Rühl
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *