Gießen-Kleinlinden: Mehrfamilienhaus mit guter Rendite in zentraler Lage - provisionsfrei! — Vermittelt

Lage: 35398 Gießen-Kleinlinden | Gießen , Lahn | Hessen
Verkauft
Ansicht
Seitenansicht
Zimmer
Bad
Treppenhaus
Parkplätze
Erdgeschoss
Obergeschoss
Dachgeschoss
Umgebungskarte

Beschreibung

In zentraler Lage von Kleinlinden befindet sich dieses voll vermietete Mehrfamilienhaus mit Gaststätte im Erdgeschoss. Die Mieteinnahmen von ca. 40.808,00 € p.a. werden durch Einzelzimmervermietung, eine Wohnung im Dachgeschoss, die Gaststätte im Erdgeschoss sowie einer vermieteten Werbetafel erwirtschaftet. Im Außenbereich stehen den Mietern Kfz-Stellplätze zur Verfügung. Energieausweis in Bearbeitung.

Ausstattung

Das im Jahre 1955 in Massivbauweise errichtetet Gebäude wurde 2018 mit einer Erdgaszentralheizung ausgestattet. Das Haus ist voll unterkellert und es wurden isolierverglaste Holzfenster eingebaut. Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand mit einfacher Ausstattung.
Holzfenster
isolierverglast
Gasheizung
Zentralheizung

Lage und Verkehrsanbindung

Stadtteil
Kleinlinden ist ein Stadtteil von Gießen und verfügt über eine hervorragende Anbindung an das Straßennetz sowie an öffentliche Verkehrsmittel. Ob Schulen, Kindergärten, alle Geschäfte des täglichen Bedarfs... Hier ist alles auf kurzen Wegen zu erreichen.

Fakten

Objektnummer:
10306 — Vermittelt
Objekttyp:
Sonstige
Wohnfläche:
183 m²
Grundstücksfläche:
517 m²
Zimmer:
7
Schlafzimmer:
6
Badezimmer:
6
Baujahr:
1955

Energieeffizienz

Baujahr laut Energieausweis:
1955

Ansprechpartner

Harald Weber Immobilien-Service

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *