Staufenberg: Einfamilienhaus mit großem Grundstück — Vermittelt

Lage: 35460 Staufenberg | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Gartenansicht
Terrasse
Straßenansicht
Wohnen
Wohnen-Küche
Küche
Flur
Terrasse
Terrasse
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Bad
Bad
Aussicht
Garten
Garten
Gartenhaus
Gartenansicht
Gartenansicht
Gartenansicht
Straßenansicht
Straßenansicht
Gutschein

Beschreibung

Familienfreundliches Einfamilienhaus in Massivbauweise mit ca. 120 m² Wohnfläche auf einem 1113 m² großen Areal. Terrasse in SÜD-Ausrichtung, großzügiger Garten (auch als zweiter Bauplatz geeignet), Doppelcarport uvm. Hoher Freizeitwert & Dorfcharakter! Absolute Ruhelage und trotzdem sehr zentral gelegen. Das Herzstück des Hauses bildet der großzügige Wohn- und Ess-Bereich mit offener Küche und Zugang zur Morgen-bis-Abend-Sonnenterrasse. Drei Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und Badewanne bieten alles was sich die kleine Familie wünscht. Im Garten samt Gartenhütte gibt es genügend Platz für einen Pool, die Schaukel und viele kreative Outdoorideen. Der Keller bietet neben Stauraum auch eine Waschküche. Eine Regenwasserzisterne ist ebenso vorhanden.Energiedaten: B, 118,8 kWh/(m²·a), Gas, Bj. 1999, D.

Ausstattung

Das Einfamilienhaus wurde 1999 in Massivbauweise errichtet und ist mit isolierverglasten Kunststofffenstern ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über eine Erdgaszentralheizung. Ein Doppelcarport bietet Ihnen ausreichend Platz für den fahrbaren Untersatz. Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.

Lage und Verkehrsanbindung

Staufenberg verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung durch direkten Anschluss zur B3 und daran anschließend zum Gießener Nordkreuz mit den Anschlüssen zu den Autobahnen A480 und A485. Der nächste Bahnanschluss befindet sich in Lollar. Linienbusverbindungen bestehen nach Gießen, Lollar und Rabenau. Geschäfte des täglichen Bedarfs finden Sie im Ort, ebenfalls Kindergarten, Grund- und Gesamtschule sowie Ärzte.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10556 — Vermittelt
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
113,4 m²
Nutzfläche:
58,39 m²
Grundstücksfläche:
1.113 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1999
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
118.80 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1999
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
21.08.2032

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *